Junger Mann bearbeitet einen Holzbalken

Arbeit und Behinderung

Sie haben Fragen zu dem Thema Arbeit und Behinderung?
Dann fragen Sie unsere Experten und Expertinnen
vom LVR-Inkusions-Amt.
Das LVR-Inklusions-Amt berät Menschen mit Behinderung.
Die Menschen sollen auf dem allgemeinen Arbeits-Markt arbeiten können.
Das LVR-Inklusions-Amt berät auch Arbeit-Geber und Arbeit-Geberinnen.

Nicht das Richtige gefunden?

Nutzen Sie unsere geführte Suche.

geführte Suche
Zwei Personen schauen auf ein Tablet. Auf dem Tablet ist die Startseite des Beratungskompasses zu sehen
Hilfe Seite vorlesen lassen Vorlesen Nach oben