Finden Sie eine Beratungsstelle in Ihrer Nähe
Der LVR hilft Menschen mit Problemen.
Der LVR arbeitet mit vielen Beratungs-Stellen zusammen.
Die Beratungs-Stellen sind in den Städten und Gemeinden.
Auf der Karte können Sie die Beratungs-Stelle in Ihrer Nähe finden.
- Klicken Sie auf die Stadt.
Oder klicken Sie auf den Kreis.
Wo Sie wohnen.
Dann sehen Sie:
Wo gibt es Beratungs-Stellen in Ihrer Nähe? - Sie können auch die Liste benutzen.
Die Liste ist unter der Karte.
Wählen Sie dort Ihre Stadt aus
Oder Ihren Kreis.
