Frau spricht mit kleinem Jungen

Kinder und Familie

Es gibt viele Angebote Familien mit Kindern.
Manche Familien brauchen mehr Hilfe als andere Familien.
Zum Beispiel:

  • weil ein Kind eine Behinderung hat
  • weil ein Kind sich nicht gut entwickelt

Dann können die Familien verschiedene Hilfen bekommen.
Zum Beispiel:

  • Eingliederungs-Hilfe

Sie wollen wissen:
Welche Hilfe brauchen Sie?
Wir helfen Ihnen gern.
Wir beraten Sie.

Nicht das Richtige gefunden?

Nutzen Sie unsere geführte Suche.

geführte Suche
Tablet mit Bild vom Beratungskompass
Hilfe Seite vorlesen lassen Vorlesen Nach oben