Kinder mit einer (eventuell bevorstehenden) Behinderung bis Schuleintritt
Manche Kinder haben eine Behinderung.
Diese Kinder sollen gut gefördert werden.
Dafür gibt es verschiedene Hilfen.
Sie haben Fragen?
Welche Hilfe braucht Ihr Kind?
Dann sind Sie bei uns richtig.
Wir beraten Sie.
Zum Beispiel:
- Welche Hilfen gibt es für Kinder mit Behinderung?
Sie können uns anrufen.
Oder Sie kommen zu uns.
