Hilfe für Kinder mit Behinderung in der Kinder-Tages-Betreuung
Inhalt dieser Seite
Kinder-Tages-Betreuung
Vielleicht braucht Ihr Kind Hilfe
in der Regel-Kita.
Oder Sie haben Fragen
zu einer möglichen Hilfe
in der Kinder-Tagespflege.
Kinder mit Behinderung
können bis zum Schul-Eintritt
Hilfe bekommen.
Für Kinder mit Behinderung
bis zum Schul-Eintritt
gibt es in der Kinder-Tagesbetreuung
verschiedene heilpädagogische Leistungen.
Persönliche Beratung
Die Fall-Manager und
Fall-Managerinnen vom LVR
beraten Sie gerne.
Zum Thema Kinder-Tagesbetreuung.
Und zu allen Hilfen
für Kinder
wenn sie behindert sind
oder wenn sie vielleicht
eine Behinderung
bekommen können.
Nehmen Sie Kontakt auf
zu den Fall-Managern
und Fall-Managerinnen vom LVR.
Sie können anrufen.
Oder Sie kommen zu uns.
Eine Übersicht zu den Fall-Managern
und Fall-Managerinnen
erhalten Sie hier.
Informations-Video
Zugehörige Leistungen des LVR
Hier finden Sie detaillierte Informationen zu den Leistungen
und den Anspruchs-Voraussetzungen:
