Wie können wir Ihnen helfen?
Suchen Sie hier mit Stichworten nach Themen, Beratung und Informationen!
Leider steht die Suchfunktion gerade nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Wir arbeiten bereits an einer Lösung.
Der LVR-Beratungskompass
Wie der LVR-Beratungskompass Sie unterstützen kann.Im LVR-Beratungskompass gibt es Hilfe.
Zum Beispiel:
- Wenn Sie in einer schwierigen Situation sind
- Wenn Sie Probleme haben
Dann gibt es im LVR-Beratungskompass
viele Infos und Beratungs-Angebote.
Sie finden wichtige Infos und Beratungs-Stellen
zu den Themen:
- Leben mit Behinderung
- Kinder mit Förderungs-Bedarf
- Teilhabe am Arbeits-Leben
- Hilfe für Betroffene von Gewalt-Taten
Mehr Infos zu den Beratungen gibt es auf den Seiten zu den Themen.
